GastroGuide-User: x2x
x2x hat Libanon Restaurant in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Was Allah und Mohammed sein Prophet gerne genießen."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 23.06.2015
Besucht am 28.03.2015
* Sonntag-Nachmittag in Düsseldorf, Ende März 2015. Wo der Frühling ist, keine Ahnung ? Dauerregen, 7 Grad, immerhin Plus. Nach guten 2 Stunden Intensiv-Shopping, hatte ich die Nase (und die Schnautze) voll. Müssen eigentlich verkaufsoffene Sonntage sein ? Sonntags wo Ehefrauen auf die Idee kommen, in völlig überfüllte Innenstädte zu fahren. Volle Geschäfte und an jeder Ecke gibt es "20% auf alles", die ich überhaupt nicht will. Die Werbung reduziert sich auf "Sale". Ich will in keine Umkleidekabine mehr und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.