EKU inn Restaurant in 90402 Nürnberg

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu EKU inn abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat EKU inn in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sowas haben wir in unserer Laufbahn noch nie erlebt..."
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
...und wir waren in schon so vielen Gaststätten.   Erstes Kulmbacher Actien Pils steht groß außen drauf. EKU ist uns ein begriff, las uns was trinken meinte Spotzl. Sie haben ab 11 Uhr durchgehend auf. Also rein.   Wir betraten die Gaststätte und wurden von weiten schon freundlich begrüßt. Die Dame brachte uns die Karten und legte sie uns an den Tisch. Wir konnten in Ruhe rein schauen bis sie wieder kam und Besteck an den Tisch legte. Wir meinten dann wir möchten nur einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2017