GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant u.Cafe Doppeleiche in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 11 Monaten
"Schöner Bier- und Cafegarten am Rande der Innenstadt von Burg"

Geschrieben am 16.10.2018 | Aktualisiert am 16.10.2018
An diesem schönen Tag waren wir im Raum Heiligenhafen unterwegs. Madames Neffe war zu Besuch, und als sich herausstellte, dass der junge Mann noch nie auf Fehmarn war, machten wir kurzentschlossen einen Abstecher dorthin. Mit Glück fanden wir in der Hauptstraße durch Burg einen Abstellplatz für das Gefährt und bummelten dann die Touristenmeile entlang. Im Kernbereich rund um den Marktplatz waren sämtliche gastronomischen Einrichtungen gut gefüllt, unsere Lust auf eine Einkehr in dieser Gegend hielt sich in sehr überschaubaren Grenzen. Am Ende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Restaurant u.Cafe Doppeleiche in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Küche in der alten Stadt Burg"

Geschrieben am 06.10.2014
In Burg auf Fehmarn gibt es in der Breite Straße gibt es viele Restaurants, wir wählten die Doppeleiche, die hat einen Biergarten zur Nebenstraße, wo man bei schönen Wetter gut sitzen kann. Bei der Auswahl an vegetarischen Gerichten fand meine Frau Pasta mit Pfifferlingen auf Parmesan, ich wählte das Mittagsangebot, Rotbarsch in Eihülle gebacken auf Bratkartoffeln mit Remoulade. An Getränken wählten wir Mineralwasser und Coca Cola. Für 0,3 l Coca Cola nimmt man dort 2,70 €, das Wasser wurde mit 2,10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2018