2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Seelust
Seelust hat Hotel-Restaurant Schwedi in 88085 Langenargen bewertet.
vor 4 Jahren
"Superfrische Küche mit tollen Fischen aus dem See und noch viel Mee(h)r"

Geschrieben am 14.10.2020
Besucht am 07.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hallo, also uns hat es wunderbar gefallen, wass die Küche und der an allen vier Tagen unseres Aufenthalts so liebevolle und aufmerksame Service (hier ist der Gast König!) hier aufgetischt hat. Seefische wie Felchen, Zander, Hecht, aber auch Hummer, Seezunge Jakobsmuschel und Co. ließen mit interessanten Beilagen wie Risotto, Couscous oder schwäbische Nüdli keine Wünsche offen. Lokales Gemüse ,,,  Ein Highlight, die wohl abgestimmten Suppen (in der vier Gänge Halbpension zu fairen 32,00 inkludiert) und die schönen Vorspeisen (Tipp: Ravioli mit Königskrabbe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hotel-Restaurant Schwedi in 88085 Langenargen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war in den Herbstferien am Bode..."

Geschrieben am 16.12.2012
Ich war in den Herbstferien am Bodensee und Abends dort beim Essen. Das Hotel/Restaurant ist direkt am See. Eigentlich hatte ich vor nur eine Kleinigkeit zu Essen, doch dann kam die nette Bedienung zu mir und fragte mich ob ich Interesse an dem täglichen 5 Gänge Menu hätte. Da sagte ich natürlich nicht nein. Es gab Salat, Suppe, einen Seesalbling mit Kartoffeln, ein Blaufelchen und zum Schluss Tiramisu. Alles, wirklich ALLES hat vorzüglich geschmeckt. Absolut empfehlenswert wenn man einmal gut Essen gehen will!
[Auf extra Seite anzeigen]