Café Uhrwerk
(0)

Café Uhrwerk ist vermutlich seit 01.04.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Café Uhrwerk abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Café Uhrwerk in 01768 Glashütte geschrieben.
vor 3 Wochen
"Café Uhrwerk schließt für immer"

Geschrieben am 01.04.2021
Das Lokal macht nicht weiter. Dabei ist die Lage unweit des Uhrenmuseums ideal. Dennoch sahen die Betreiber keine Chance. Wenn Cafés und Restaurants wieder öffnen können, bleibt in Glashütte mindestens eins geschlossen. Das "Café Uhrwerk" unweit des Stadtbrunnens hat die Corona-Pandemie nicht überlebt. Familie Kohn haben sich nun aus dem Geschäft zurückgezogen. Corona war nicht der Grund, aber der Anlass, sagt der bisherige Inhaber. Ihm und seiner Frau sei klar gewesen, dass man mit dem Café nicht bis zum Rentenalter durchkommen würde.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
309x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2021