Zom Stüffje Anno 1642 Restaurant, Partyservice in 56812 Cochem (Altstadt)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Zom Stüffje Anno 1642 in 56812 Cochem bewertet.
vor 7 Jahren
"Das war eine allerfeinste positive Überraschung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2017 | Aktualisiert am 09.10.2017
Besucht am 04.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Moselsteigwanderung 2017, vierte Etappe von Briedern nach Cochem. Meine Frau und ich hatten uns im Hotel "Cochemer Jung" einquartiert, im Prinzip ein Hotel Garni mit einer Bistrobar unten drunter. Nachdem wir ausgehfein waren spazierten wir durch das uns Beiden bisher unbekannte Cochem. Kulinarisch ist das Terra Incognita. Es gibt eine Ausnahme, die Auberge du Vin im Lohspeicher, aber die schließt eh bald, und am Mittwoch hat man gar nicht geöffnet, leider, wie wir vor der Tür stehend fest stellten. Wohin nun, der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

trebor und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017