Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Seehund abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
hat Zum Seehund in 26579 Baltrum bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr abwechslungsreiche Tageskarte, frische hausgemachte Speisen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2018
Besucht am 03.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Baltrumer Restaurant für jeden Tag, weil's immer mal wieder was anderes gibt und die Preise sich im Rahmen halten. Auch Einheimische gehen hier deshalb gerne hin - und manche Stammkunden zieht's schon seit mittlerweile 50 Jahren zu "Jupp"! Aber auch zu besonderen Anlässen wird man hier individuell beraten, bekocht und verwöhnt. Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert und das keine Minute bereut :-D Wenn die Grünkohlplatte oder die Dicken Bohnen auf der Tageskarte erscheinen, sollte man zuschlagen. Fischesser mögen den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
822x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2018