GastroGuide-User: Capt.- Jo
hat Ristorante Landhaus am Poloplatz in 13465 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Kleines feines Restaurant"

Geschrieben am 11.02.2019
Besucht am 04.01.2019
Außerhalb der Innenstadt von Berlin liegt etwas Versteckt ein sehr feines Restaurant am Poloplatz in Berlin Frohnau. Hier kann man vorzüglich Speisen. Sehr gute Speise- und Getränkekarte. Pizza gibt es glücklicherweise hier nicht. Das Ambiente ist sehr gut und nicht überladen. Eine schöne große Terrasse lädt zum Verweilen mit Blick auf den Poloplatz ein. Ein Weg der sich lohnt. Parkplätze direkt vor der Haustür. Eingang und Toilettenbereich behinderten-gerecht, und daher für Rollstuhlfahrer geeignet. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Turbo
hat Ristorante Landhaus am Poloplatz in 13465 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Weg nach Frohnau lohnt sich!!"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 24.08.2014
Allgemein Eine Empfehlung aus der Zeitung "die Welt" brachte uns in den Norden Berlins. Als wir das Lokal leger bekleidet betraten, dachte ich sofort..."oh, falsche Kleidung? So edel?". Kein Problem, beim zweiten Hinsehen war es generell ein gemischtes Publikum jeder Art. Bedienung Ausreichendes Personal, aufmerksam, kompetent und ehrlich. Gute Empfehlungen und auch auf Befragen sehr gute Antworten. Eine tolle Sache war der Abschluß mit einer detaillierten Grappa-Diskussion und der Einladung zu einem "sehr guten" Grappa, der auch so war!! Hat Spaß gemacht! Das Essen Vorspeisen:Zucchiniblüte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante Landhaus am Poloplatz in 13465 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr edler und toller Italiener dir..."

Geschrieben am 04.01.2014
Sehr edler und toller Italiener direkt am Poloplatz in Frohnau. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkt auch sehr edel. Von den Fenstern aus kann man direkt auf den Poloplatz schauen. Ein schöneres Ambiente kann man sich kaum vorstellen. Die Speisenauswahl ist sehr gut und nicht zu groß. Die Spaghetti mit Trüffeln waren super schmackhaft und haben mich total vom Hocker gehauen. Qualitativ habe ich selten besser gegessen. Dazu kommt die tolle Auswahl an erlesenen Weinen und das super nette und höfliche Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019