GastroGuide-User: elfenblume56
hat Restaurant Übersee in 28195 Bremen bewertet.
vor 8 Monaten
"Ach, essen kann man da auch ?"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2018
Besucht am 25.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Die Frage der Titelzeile war die erste Reaktion auf meinen Vorschlag wo sich der Kolleginnenkreis zum Abendessen treffen könnte. Ich selbst war hier mal auf ein Glas Wein verabredet, hatte aber dabei gesehen, dass man hier auch etwas zu essen auf der Karte hat. Eine Kollegin war hier Wein trinken, kannte also das Ambiente, doch essen? war ihr nicht bewusst. Schon vom Bahnhofsvorplatz sieht man rechts das große Gebäude des Überseemuseums und dort im Hochparterre liegt das Lokal. Unten an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2018