Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Perlacher Hof in 81737 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Nicht mehr das, was es war"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2016
Besucht am 18.05.2016
Obwohl ich langjähriger Stammgast des Perlacher Hofs bin, werde ich die Gaststätte in nächster Zeit wohl eher meiden. Zu viele negative Einflüsse haben sich breit gemacht. Während das Servicepersonal sehr freundlich ist, wundert man sich über das oftmals unfreundliche und abweisende Verhalten der Chefetage des Perlacher Hofes doch schon sehr. Langjährige Stammgäste werden nicht mal mehr gegrüßt und nicht selten hat man den Eindruck, dass man als Gast unerwünscht ist, wenn man sich mit Freunden einfach mal auf ein Bier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung