Über Ristorante Da Franco

Ich möchte Sie gerne mit einem guten Tropfen verwöhnen. Warum nicht einmal nach dem Theater vorbeikommen und den Abend angenehm ausklingen lassen?

Gerne gehe ich hierbei auf Ihre speziellen Wünsche ein. Das Angebot frischer Zutaten bietet für jeden etwas. Eine unserer Spezialitäten ist der gemischte Vorspeisenteller.

Ihr Franco Depunzio

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Ristorante Da Franco in 89073 Ulm bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Italiener, feine Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Nach einer Stadtbesichtigung incl. Marktbesuch kam der Hunger. Da kam die Empfehlung von Karibiksonne210 gerade recht. Es war schon nach 14 Uhr und wir waren dankbar über die durchgehenden Öffnungszeiten von Da Franco. Auch das Wetter war für die schöne Terrasse bestens  geeignet. Als wir ankamen wurden wir von einem männlichen Kellner freundlich begrüßt und gefragt, ob er den Sonnenschirm für uns öffnen soll. Selbst hier draußen waren die Tische schön mit weißen Stofftischdecken eingedeckt. Die Getränke kamen sehr schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Ristorante Da Franco in 89073 Ulm bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener in Ulm - und das schon seit vielen Jahren"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015
Besucht am 15.02.2014
Das "Da Franco" ist mein Lieblingsitaliener in Ulm. Meistens finde ich einen Parkplatz direkt vor dem Restaurant, auch in den umliegenden Straßen ist Parken mit Parkschein möglich. Zum Restaurant selbst gehts ein paar Außentreppen hoch. Der kleine, mit ein paar Pflanztrögen umsäumte Außenbereich um im Sommer draußen zu sitzen, liegt ebenerdig und an einer Straßengabelung. Ob ein Gast das erste mal kommt oder Stammgast ist: die Begrüßung durch einen der männlichen Servicekräfte ist immer freundlich. Das Restaurant ist relativ groß und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2798x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2017