Pizzeria Il Pomodore Restaurant, Pizzeria in 90537 Feucht

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Pizzeria Il Pomodore in 90537 Feucht bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes italienisches Restaurant mit schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2021 | Aktualisiert am 07.10.2021
Besucht am 16.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Direkt im Zentrum von Feucht, ist die uns bereits bekannte Pizzeria Il Pomodore, deren Pizzen schon einmal eine Auszeichnung erhalten hatten.   Ambiente Die Außenterasse und der Innenbereich sind unverändert modern gestaltet mit großen Dekoelementen. Die Pizzeria ist sehr gut besucht und bietet auch ausreichend Platz für Feierlichkeiten, wie ein Schulanfängerflyer quer über dem Raum zeigte.   Service Ein Tisch wurde für uns ausgesucht. Der Service ist sehr fix. Keine großartige Tischzuteilung, jeder bedient alle Gäste. Das was wir nicht schafften, im Anschluss mitzunehmen, war auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Pizzeria Il Pomodore in 90537 Feucht bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr, sehr gute Pizzen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizzeria Il Pomodore
Besucht am 26.03.2015
Lage An der Durchgangsstraße gelegen im Ortskern findet man die Pizzeria Il Promodore. Einige Parkplätze davor sind vorhanden. Ambiente Schon von außen sehr einladend. Innen sehr edel und modern eingerichtet. Schwarze Lederloungebänke, Tische und Holzfronten in Wurzelholzoptik, eine große Fensterfront, eine rote Wand mit großen Bildern, eine offene Bar, und überdimensional große  Dekoartikel, wie u.a.  lindgrüne Hasen und Eier. Aber Mittelpunkt bleibt dennoch der gemauerte Holzofen. Auf den Tischen, Tischläufer Öl und Essig, ein Teelicht, Bestecke und lindgrüne Papierservietten, gefaltet zu kleinen  Bischofsmützen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
887x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2022