GastroGuide-User: carpe.diem
hat Gasthaus Hirsch in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 2 Monaten
"Dorfgasthaus nach altem Schrot und Korn"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2020 | Aktualisiert am 07.09.2020
Besucht am 06.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Lt. Visitenkarte ist das Gasthaus Hirsch ein Lokal "wo Altbewährtes noch zählt," und das kann ich nach meinem ersten Besuch voll bestätigen. Bin schon des öfteren daran vorbeigefahren, hab aber nie die Kurve einer Einkehr geschafft, weil mich immer das in die Jahre gekommene Äussere davon abhielt. Das Lokal liegt in Schlichten, einem Teilort von Schorndorf, auf der Höhe des Schurwaldes, wie in den alten Strassendörfern üblich direkt an der Durchgangsstrasse. Von Schorndorf aus leicht zu finden, wenn man der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2020