Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante da Alessandro in 58675 Hemer bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr freundliche Begrüßung und dann ließ der Service nach!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015 | Aktualisiert am 12.05.2015
Besucht am 10.05.2015
18 Uhr, früh am Abend, Tisch reserviert und sehr, sehr freundlich vom Eigentümer (?) begrüßt.  Wir hatten einen Tisch im Wintergarten und da es ein schöner Sonnentag war, freuten wir uns darüber, dass die Glaswand komplett zu öffnen war und wir somit fast "draußen" saßen.  Überrascht waren wir, als wir nach nur ein paar Minuten Studium der Speisekarte bereits gefragt wurden, was wir essen wollten. Nun, wir bemerkten, dass sich das Lokal zunehmend füllte und sicherlich war der Gedanke schon mal schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
387x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2016