Hemer

18 Betriebe, 34.678 Einwohner, 210 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Hemer

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zwanzig Zehn in 58675 Hemer bewertet.
vor 3 Jahren
"Modernes Restaurant mit schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2016
Besucht am 09.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Von außen erwartet man nicht ein solches modernes und einladendes Ambiente. Die sehr langgestrickte Theke fällt sofort auf. Neben "normalen" Tischen gibt es die Möglichkeit auch etwas höher zusetzten und auf eine art Barhocker (gut gepolstert) Platz zu nehmen. Die sehr nette Bedienung, ausgestattet mit Tablets für die Bestellung, nahm die Getränkewünsche schnell auf.  Neben der Standardkarte gibt es auch einige Tagesempfehlungen. Uns reizte das dry aged Schweinekotelett mit cremigen Dicken Bohnen und Kartoffelstampf zu EUR 16,00. Es kam ein sehr dickes Kotelett mit einer Fettkruste, die das Fleisch saftig hielt und kleine Bohnen, wirklich cremig und ein Butterstampf. Selten ein so tolles und geschmacklich sehr gutes Kotelett gegessen. Auch die Mischung, die sich zu erst gewöhnungsbedürftig anhört, passte. Preis-/Leistung ist hier top!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zwanzig Zehn
Zwanzig Zehn ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Gaststätte Lokvogel
Lavandula hat Gaststätte Lokvogel auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
China-Restaurant Overseas
Lavandula hat China-Restaurant Overseas auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante da Alessandro in 58675 Hemer bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr freundliche Begrüßung und dann ließ der Service nach!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015 | Aktualisiert am 12.05.2015
Besucht am 10.05.2015
18 Uhr, früh am Abend, Tisch reserviert und sehr, sehr freundlich vom Eigentümer (?) begrüßt.  Wir hatten einen Tisch im Wintergarten und da es ein schöner Sonnentag war, freuten wir uns darüber, dass die Glaswand komplett zu öffnen war und wir somit fast "draußen" saßen.  Überrascht waren wir, als wir nach nur ein paar Minuten Studium der Speisekarte bereits gefragt wurden, was wir essen wollten. Nun, wir bemerkten, dass sich das Lokal zunehmend füllte und sicherlich war der Gedanke schon mal schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joschberd
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
Joschberd
Kommt aus Hemer
Salzmann's Bistrorant
Salzmann's Bistrorant in 58675 Hemer hat Neuigkeiten.
vor 5 Jahren
Weihnachten 2014

Menü 1


Garnele
Fenchel / Tomate / Rosmarin

* * *

Bachsaibling
Petersilie / Rote Bete / Blumenkohl

* * *

Entenbrust
Marone / Petersilienwurzel / Karotte

* * *

Birne
Schokoladen- Sand / Macadamiaeis / PX- Sherry


Menü 2
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen]
Salzmann's Bistrorant
Neue Fotos von Salzmann's Bistrorant in 58675 Hemer.
vor 5 Jahren
Salzmann's Bistrorant
Salzmann's Bistrorant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Sunnymoon
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
Sunnymoon
Kommt aus Hemer