Neuenrade

17 Betriebe, 12.017 Einwohner, 320 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Neuenrade

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Country-Hotel Henblas in 58809 Neuenrade bewertet.
vor 2 Jahren
"God save the queen............"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2017 | Aktualisiert am 01.06.2017
Besucht am 23.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
...or the prince of Wales! :-) Eine Unterkunft und Einkehr möchte ich noch bewerten auf unserer Wanderung den Höhenflug Weg vom Kahlen Asten hinab nach Altena. Die letzte Übernachtung hatten wir in Altenaffeln geplant, ein Dorf bei Neuenrade. Große Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht im Dorf, also buchten wir uns im Henblas ein. Ich rätselte bei dem Namen ein wenig, aber okay. Wir bekamen eine Bestätigung und bis zu unserem eintreffen dort machte ich mir keine weiteren Gedanken. Das Gasthaus liegt nur einige 100... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Der Joker
hat Café Karl in 58809 Neuenrade bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Beste Frühstück,weit und breit!!!!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2015 | Aktualisiert am 10.10.2015
Besucht am 02.10.2015
Das ist für mich das Beste Frühstück weit und breit, mit Abstand. Immer wieder kommen wir hier gerne hin. Ein reichhaltiges Frühstück mit hochwertigen Zutaten, zu einem angemessenen Preis. Tolles Brot und Brötchen, diese werden sogar in einem Brötchenbeutel mit einem wärmenden Beutelchen warm gehalten. Frisch gemachtes Rührei, Kaffe der auch schmeckt und eine liebevolle Einrichtung. Sauberkeit und ein höflicher kompetenter Umgang mit dem Kunden runden das Ganze ab. Sonntags sollte man lieber vorher reservieren, da hier viele Gäste wiederkommen. Hier sage ich gern Danke und weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Der Joker findet diese Bewertung hilfreich.
Café Karl
mein.Leipzig hat Café Karl auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Eiscafé Il Gelato
mein.Leipzig hat Eiscafé Il Gelato auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Gaststätte „Zur Altstadt“
mein.Leipzig hat Gaststätte „Zur Altstadt“ auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant im Hotel Wilhelmshöhe
Restaurant im Hotel Wilhelmshöhe in 58809 Neuenrade in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Ahornklause
Rubberduckzilla hat Ahornklause auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Ahornklause
Restaurant Biergarten Sky Sportsbar