1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Gasthaus Oberer Wirt in 85110 Kipfenberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Landgasthof mit ausgezeichneter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2016 | Aktualisiert am 11.09.2016
Besucht am 11.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ein weiterer Landgasthof mit hervorragender Küche ist der Obere Wirt in Irlahüll. Seit unserem letzten Besuch 2009 hat sich im Außenbereich einiges verändert. Die Terrasse wurde vergrößert, eine Pergola schirmt nun die Terrasse vom Parkplatz ab, und eine Rampe für Rollstuhlfahrer wurde angelegt. Gleich neben der Rampe ist jetzt ein kleiner Gartenteich. Das Ambiente im Inneren ist kaum verändert. Zweckmäßige Einrichtung mit hellen Möbeln, Stühle und Bänke sind hellblau gepolstert. Wobei manche der Polster schon eine Auffrischung brauchen könnten, weil Flecken und Löcher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.