Fährhaus Krümmel Restaurant in 21502 Geesthacht
Fährhaus Krümmel ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gemäß Meldung von User Omici.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Fährhaus Krümmel in 21502 Geesthacht bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant mit trashigem Ambiente und sehr gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 09.03.2014
Wieder einmal war ich am Wochenende zu einem Besuch in Geesthacht. Vor Antritt der Heimfahrt wollte ich noch essen, und ich hatte schon im Vorwege die interessante Homepage des „Fährhaus Krümmel“ gesehen. Das Restaurant ist klein (nur fünf Tische im Hauptraum) und hat einige wenige eigene Parkplätze, wo ich mein Fahrzeug aber problemlos abstellen konnte. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, landete ich praktisch direkt neben dem Tresen und wurde von dort begrüßt.   Bedienung   Ich fragte nach einem Platz für mich allein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2015