Sol i Luna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort ist jetzt die Villa Durla

Über Sol i Luna

Sol I Luna – übersetzt Sonne und Mond ist der Name unser Lokalität. Hierbei wurde nicht nur irgendein Name gewählt, sondern Sol i Luna repräsentiert unsere Philosophie und unsere Konzeption für unser Cafe – Bar – Restaurant und für unseren schönen Biergarten.Unsere Küche hat ihren Ursprung im mediterranen Bereich, wird aber selbstverständlich durch regionale, sowie südamerikanische Impressionen beeinflusst. Hierbei zählt für uns die Exklusivität der einzelnen Gerichte und Produkte, die trotz des hohen Niveaus, immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bedacht sind.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Monac85
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Keine erkennbare Linie"

Geschrieben am 21.08.2014
Wir waren Abends im Sol i Luna essen. Speisen: Als erstes fällt die enorme Speisekarte auf. Es gibt überhaupt keine klare Linie. Es ist weder spanisch, noch französisch, noch italienisch, noch deutsch. Es gibt sogar Hinweise auf asiatisch. Das ist schade, weil es den Kunden leicht überfordert und definitv keinen guten Eindruck macht. Schlussendlich haben wir uns dann für Tapas entschieden, da diese am Nebentisch ganz lecker aussahen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Der karamelisierte Schafskäse war mein klarer Favorit, die Wedges mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1210x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2014