Sol i Luna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort ist jetzt die Villa Durla
GastroGuide-User: Monac85
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Keine erkennbare Linie"

Geschrieben am 21.08.2014
Wir waren Abends im Sol i Luna essen. Speisen: Als erstes fällt die enorme Speisekarte auf. Es gibt überhaupt keine klare Linie. Es ist weder spanisch, noch französisch, noch italienisch, noch deutsch. Es gibt sogar Hinweise auf asiatisch. Das ist schade, weil es den Kunden leicht überfordert und definitv keinen guten Eindruck macht. Schlussendlich haben wir uns dann für Tapas entschieden, da diese am Nebentisch ganz lecker aussahen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Der karamelisierte Schafskäse war mein klarer Favorit, die Wedges mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Sol i Luna kann man einerseits s..."

Geschrieben am 26.04.2014
Im Sol i Luna kann man einerseits sehr lecker frühstücken, andererseits auch sehr nette Abende verbringen. Frühstück gibt es am Wochenende in Form von einem Buffet. Aber auch Mittag- und Abendessen schmecken hier sehr gut, die Preise sind auch angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juli1409
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe dieses ausgesprochen inter..."

Geschrieben am 02.11.2013
Ich habe dieses ausgesprochen interessante Restaurant durch den Schlemmerblock kennen lernen dürfen. Die Gerichte sind unbeschreiblich vielfältig und durch Kombination der veschiedensten Zutaten einfach einzigartig. Seitdem bin ich ab und zu dort und genieße die saisonalen Gerichte sowie das wundervolle Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Sol i Luna liegt zentral in der..."

Geschrieben am 20.02.2013
Das Sol i Luna liegt zentral in der durlacher Altstadt und bietet ein großes Speisenangebot an. Insbesondere ist die Mittagskarte zu empfhelen, auf welcher sich qualitative und schmackhafte Gerichte zum erschwinglichen Preis finden. Das Personal hier ist freundlich und die Wartezeit auf das Essen ist auch nicht allzu lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Auch ich war zunächst aufgrund der..."

Geschrieben am 19.11.2012
Auch ich war zunächst aufgrund der riesigen Speisekarte etwas skeptisch wurde dann aber positiv überrascht! Das Essen war sehr lecker, frisch und dennoch zügig gekocht! An Wochenenden und an Feiertagen verständlicherweise sehr gut gefüllt daher vorallem bei größerer Personenanzahl unbedingt reservieren! Zu empfehlen ist das Argentinisches Rinderhüftsteak, unglaublich lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Essen und freundlicher Ser..."

Geschrieben am 18.11.2012
Leckeres Essen und freundlicher Service. Am Wochenende ist es meist schwer einen Platz zu finden. Reservieren wird empfohlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine riiiesiige Auswahl an diversen..."

Geschrieben am 07.11.2012
Eine riiiesiige Auswahl an diversen Speisen findet sich auf der Karte. Allerdings nicht wie erwartet nur spanische Speisen, sondern international. Im ersten Moment ahnt man Böses, da ein Kulturmischmasch auf Karten immer eine gewisse Unbehaglichkeit auslöst, dass das Essen nicht frisch sein könnte, oder nicht standesgemäß schmecken könnte. Wir haben bunt gemischt bestellt und ALLES hat erstaunlicherweise SUPER geschmeckt. Es ist also das perfekte Restaurant, um mit der Familie (mit verschiedenen Vorlieben) essen zu gehn. Hier ist für jeden was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Einfach Lecker!!..."

Geschrieben am 02.11.2012
Einfach Lecker!!
[Auf extra Seite anzeigen]