Sol i Luna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort ist jetzt die Villa Durla

Über Sol i Luna

Sol I Luna – übersetzt Sonne und Mond ist der Name unser Lokalität. Hierbei wurde nicht nur irgendein Name gewählt, sondern Sol i Luna repräsentiert unsere Philosophie und unsere Konzeption für unser Cafe – Bar – Restaurant und für unseren schönen Biergarten.Unsere Küche hat ihren Ursprung im mediterranen Bereich, wird aber selbstverständlich durch regionale, sowie südamerikanische Impressionen beeinflusst. Hierbei zählt für uns die Exklusivität der einzelnen Gerichte und Produkte, die trotz des hohen Niveaus, immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bedacht sind.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Sol i Luna kann man einerseits s..."

Geschrieben am 26.04.2014
Im Sol i Luna kann man einerseits sehr lecker frühstücken, andererseits auch sehr nette Abende verbringen. Frühstück gibt es am Wochenende in Form von einem Buffet. Aber auch Mittag- und Abendessen schmecken hier sehr gut, die Preise sind auch angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Sol i Luna liegt zentral in der..."

Geschrieben am 20.02.2013
Das Sol i Luna liegt zentral in der durlacher Altstadt und bietet ein großes Speisenangebot an. Insbesondere ist die Mittagskarte zu empfhelen, auf welcher sich qualitative und schmackhafte Gerichte zum erschwinglichen Preis finden. Das Personal hier ist freundlich und die Wartezeit auf das Essen ist auch nicht allzu lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1211x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2014