GastroGuide-User: stekis
hat San Marco in 24103 Kiel bewertet.
vor 2 Jahren
"Klassische Pizzeria mit leichter Atmosphäre derSiebziger"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Es war schon reichlich überfällig, dieser Kieler Institution, der ältesten Pizzeria der Stadt (gegründet 1973), einen Besuch abzustatten. Die Parkplatzsituation in der nördlichen Innenstadt war schon immer schwierig, wird aber derzeit durch den kompletten Umbau des Schlossquartiers für Nicht-Anwohner praktisch auf null reduziert. Doch Madame stand der Sinn (selten genug) nach Pizza, und so stellten wir das Gefährt im Parkhaus ab. Nach wenigen Schritten über die Dänische Straße kamen wir an den Durchgang zur Schloßstraße, in dem das Lokal recht versteckt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat San Marco in 24103 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Pizzeria liegt in der Dänische..."

Geschrieben am 10.01.2013
Die Pizzeria liegt in der Dänischen Straße 12 etwas versteckt in einem Seiteneingang. Ich persönlich mußte es suchen und hab es erst beim zweiten mal im Vorbeigehen gefunden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2018