1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Korinth abgegeben.

GastroGuide-User: elfenblume56
hat Gaststätte Korinth in 28844 Weyhe bewertet.
vor 1 Jahr
"Zäh und sehnig und dann noch wässriger Tomatenreis"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2018 | Aktualisiert am 08.10.2018
Besucht am 06.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am Samstag war ein Treffen in Weyhe geplant, denn es sollte noch mal richtig warm werden und wir wollten am Pfälzer Weintreff nochmal draußen sitzen. Hier dachten wir an die tollen Sommerabende bei Musik, die wir hier genossen hatten. Natürlich wollten wir danach einen Happen essen. Rund um den Marktplatz kennen wir schon alles und so kurzfristig ist da kaum was zu machen. Ich erinnerte mich in Leeste mal an einem Griechen vorbei gefahren zu sein. Kurz recherchiert und das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2018