Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: timsiegler
hat Landgasthof Grüne Linde in 95030 Hof bewertet.
vor 5 Jahren
"Genussvoll essen in ländlicher Idylle"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2016 | Aktualisiert am 17.02.2016
Besucht am 09.01.2016
Wenn man die gute fränkische Küche geniessen will sollte man am Landgasthof "Grüne Linde" in Hof-Wölbattendorf nicht vorbeigehen. Perfekt geschultes und sehr aufmerksames Servicepersonal unter der Leitung eines ehrlichen und bodenständigen Gastwirtes ist die Kernkompetenz dieses Gastro-Betriebes mit angeschlossenem Hotel. Ich war am 9.1.2016 im Rahmen einer Geburtstagsfeier dort anwesend. Der Gastgeber hatte die Buffetform gewählt. Nach einem anfänglichen Wintersalat (ausgewogen, perfekt abgestimmtes Dressing) wurde von Seiten der schnellen Servicekraft ein Buffet aufgebaut, ohne dass der Service (Getränke, abräumen) am Tisch vernachlässigt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
647x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2018