Neuer Ochsen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: U2165
hat Neuer Ochsen in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das restaran ist sehr zentral. Man ..."

Geschrieben am 08.02.2014
Das restaran ist sehr zentral. Man hatt eine große auswahl an gerichten. Die coktails sind auch sehr lecker. Die bedienung versucht auch alles recht zu machen, krigt es auch gut hin. Im sommer spielen alle kinder drausen an den tischen da es dort einen "brunnen" gibt. Deshalb würde ich es empfehlen abends hin zu gehen. Der brunch ist auch in aller munde.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Neuer Ochsen in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Alter traditionsreicher Ort, seit e..."

Geschrieben am 01.03.2013
Alter traditionsreicher Ort, seit etwa 5 Jahren unter neuer Ägide. Zentrale Lage in Stuttgart-Vaihingen, gut zu Fuss von der S-BAhn-Haltestelle aus zu erreichen. Komme regelmässig in der Mittagspaue hier her: schneller Service, günstige Preise, z.B. Salate und Pasta für 5 Euro. Fleischgerichte für 7 Euro. Auf Wunsch auch zum MItnehmen. Urgemütliche Gasträume: dunkler Dielenboden, Thonet-Stühle, gepflegte Farbgebung. Samstags und sonntags Familienbrunch, sehr reichhaltig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jensgerbi
hat Neuer Ochsen in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren mit einer Hochzeitsgesell..."

Geschrieben am 13.01.2013
Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft im neuen Ochsen. Dafür ist das Restaurant wie gemacht, da es viel PLatz bietet. Die Inneneinrichtung ist modern und gediegen, die Architektur recht offen. D.h. wer gerne in einem "kuscheligen" Separee sitzen möchte wird eher nicht glücklich.Das Essen im Ochsen ist richtig gut. Ich hatte z.B. schwäbischen Rostbraten und der war excellent. Perfekt wie gewünscht gegart und sehr schmackhaft. Auch die anderen Gäste an unserem Tisch waren vom Essen begeistert. Preislich liegt der neue Ochsen etwas über dem Durchschnitt, aber das gute Essen ist es auf jeden Fall wert. Interessant für alle, die in Vaihingen und Umgebung arbeiten: der neue Ochsen hat auch Mittags geöffnet, d.h. man kann ihn z.B. auch mit Geschäftspartnern ansteuern.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2015