1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Fischrestaurant Capitänshaus in 26474 Spiekeroog bewertet.
vor 4 Jahren
"Fisch essen mitten im Dorf"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Ziemlich genau in der Mitte vom Dorf Spiekeroog liegt das Fischrestaurant Capitänshaus, das hatten wir uns für unseren dritten Inselabend zum Abendessen erkoren. Auch dieses Restaurant war uns schon aus früheren Besuchen bekannt. Am Anreiseabend reservierten wir unkompliziert einen Tisch für 20 Uhr. Den Tag über ließen wir uns die Reste des Wintersturmes der Vorwoche am Strand um die Nase wehen und inspizierten einmal alle Sandkörner am Strand von Osten bis Westen. Hat man das erledigt, ist man erledigt und freut sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Fischrestaurant Capitänshaus in 26474 Spiekeroog bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf Spiekeroog...."

Geschrieben am 12.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Fischrestaurant Capitänshaus
Besucht am 18.04.2014
Das zweite Restaurant, das wir über Ostern auf Spiekeroog besucht haben, war das Capitänshaus, ein bißchen weiter die Straße runter als die Linde. Bezugnehmend auf die älteren Krtiken vorweg sei gesagt, das Restaurant hat Luft nach oben, aber ist auf einem sehr guten Weg. Die Bedienung war sehr direkt (sofort das Du verwandt), aber kompetent. Alles erfolgte sicher und schnell. Beim Sevice gibt es nicht viel zu bemängeln.Was haben wir gegessen ( 1x Abendessen, 1x Mittagessen ):Vorspeisen wieder aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
699x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2017