1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marcelli abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Marcelli in 47802 Krefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Leider bei weitem nicht die Speisekarte,wie auf der Webseite"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2019
Besucht am 02.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53.9 EUR
Das Gasthaus Marcelli ist nur 10 Autominuten von uns entfernt. Da wir aber trotzdem noch nie da waren,hatte ich mir mal die Speisekarte online angesehen und auch etliche Bewertungen gelesen. Die Karte und Bewertungen lasen sich super,also reserviert. Das Gasthaus liegt direkt auf der Ecke zur Hauptstraße und hat hintenrum einen großen Parkplatz. Ich glaube,diese Gaststätte gibt es schon ewig. Wir sind da schon so oft vorbeigefahren,aber erst jetzt mal dahin zum essen. Ich fühlte mich in die 60er Jahre zurückversetzt. Was auf keinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.