Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saschalime
hat Wielandshöhe · Vincent Klink in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant "Wielandshöhe" in S..."

Geschrieben am 01.08.2012
Das Restaurant "Wielandshöhe" in Stuttgart ist auf einer Anhöhe gelegen, wodurch man einen wunderbaren Blick auf die Stadt bekommt. Besonders Abends/Nachts ist das Panorama sehr zu empfehlen. Bei meinem Besuch fiel mir zunächst der sehr zuvorkommende, nette Service auf; ich musste weder auf etwas warten noch ist er mir in irgendeiner anderen Weise negativ aufgefallen. Das Essen besteht überwiegend aus regionalen, saisonalen Produkten und ist sehr schmackhaft und nett angerichtet. Neben der üblichen Speisekarte mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen, empfiehlt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3038x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2016