Zurück zu Wielandshöhe · Vincent Klink
GastroGuide-User: Minitar
hat Wielandshöhe · Vincent Klink in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe ich noch keine Bewertung für ..."

Geschrieben am 09.07.2013
Habe ich noch keine Bewertung für die Wielandshöhe abgegeben? Dann möchte ich das unbedingt nachholen.

Ich kenne Vincent Klink persönlich und halte ihn für einen bewundernswerten Tausendsassa. Er macht auch Musik und schreibt und setüzt sich für tausenderlei Sachen ein. Gott möge ihn und diesen Ort noch sehr lange erhalten.

In den letzten Winterferien war ich hier mit einem Kreis von einem halben Dutzend guten Bekannten und Freunden zu einem späten, aber ausgedehnten Mittagessen zu Gast. Die Lage über Stuttgart ist grandios und berauschend. Wer immer Gäste von auswärts hat, sollte hier speisen. Das bleibt für immer im Gedächtnis verhaftet. Zuuuuu schön!!!!

Heller, lichter, transparenter Gastraum. Eine Getränkekarte, die unschlagbar ist. Selbst ungewöhnliche Wünsche (ein Begleiter begehrte frisch gepressten Limonensaft) werden ganz selbstverständlich erfüllt. Trotzdem hat man als Anti-Alkoholiker ein bisschen das Nachsehen. Aber selbst die Mineralwässer sind von ausgesuchter Güte.

Der Service ist erstklassig und durch nichts zu toppen. Meine gebratenen Garnelen an Chicoree mit Zesten von Zitronen waren unglaublich frisch, als ob ich mich am Meer befände. Wo erhält man solch tolle Ware??

Auch die Fleischesser waren voll der Begeisterung, obwohl ich manches Stück noch sehr blutig fand. Die Dessertkarte ist ein Gedicht und eine besondere Erwähnung wert. Der überaus aufmerksame Service war ständig am Abräumen und Nachgiessen und Nachfragen, fast etwas zu penetrant. Trotzdem muss ich sagen: ein gelungener Nachmittag, den ich so schnell nicht wieder vergessen werden.


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 findet diese Bewertung gut geschrieben.