Ristorante Davide Restaurant, Biergarten, Trattoria in 28832 Achim
Ristorante Davide ist vermutlich seit 13.01.2023 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Davide in 28832 Achim bewertet.
vor 10 Jahren
"In meiner Zeit in Oyten mein Favori..."

Geschrieben am 18.04.2014
In meiner Zeit in Oyten mein Favorit in der Gegend. Der Wirt ist zwar Albaner, aber so what.. Mit konstant guter hausgemachter Pasta, einem front-cook Pizzabäcker und Fleisch/Fischgerichten, die sich gegenüber Nobelitalienern in HH, H und HB nicht schämen müssen. Er hat vor kurzer Zeit renoviert und das etwas altbackene Ambiente abgeworfen. Nur die hausgemachte Vinaigrette, die mag ich nicht mehr, die ist mir nun zu sauer. Zum Salat bestelle ich deshalb Öl / Essig und bin glücklich. Nachtrag aus 2012 Ich war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2014