Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der zweite Besuch lies uns u.a. das Fischangebot testen, zu dem hier ebenfalls mit dem Holzkohlegrill gearbeitet wird. Der Calamari vom Grill ist ein Gedicht. Sollte man Knoblauch nicht zugetan sein, sollte man dies bei der Bestellung sagen. Zusammen mit einem Beilagensalat für 12,90 ein absolut fairer Preis. Der Vorspeisenteller bietet ebenfalls alle Bekannten wie Zaziki, Taramo-Salat (Fischrogen), Tipit (Pikanter Schafskäse als Muß), Bohnen in Tomatensauce, Auberginen-Creme und dazu auf dem Holkohlegrill angeröstetes Brot. Vorspeisen kann man auch einzeln auf Tellern bestellen und wie in Griechenland üblich in die Mitte des Tisches stellen, damit jeder davon nimmt.
Der Gastraum ist überschaubar, das Ambiente entspricht einer Taverne. Eine Tisch-Reservierung ist angeraten, da es ein sehr beliebtes Lokal ist. Zu beachten ist, das man hier nur Bar bezahlen kann - also etwas "Kleingeld" dabei haben sollte. Das Personal ist sehr freundlich und als Sahnehäubchen bekommt man hier nicht den üblichen Ouzo sondern zum Abschied ein kostenloses Dessert in Form von Rebani und Giaourti me meli (Griechischer Grießkuchen und Joghurt mit Honig und Walnüssen).