La Scala Restaurant in 70174 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat La Scala in 70174 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene italienische Küche abseits von Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2015
Besucht am 20.07.2015
An einem Samstag in dieser Ecke eine kostenlosen oder kostengünstigen Parkplatz zu ergattern ist das reinste Geduldspiel. Dies ist der lästigste Teil und entschädigte für den kommenden Abend und selbst eine weite Anfahrt lohnt sich. Am Restaurant dann angekommen, gehts erstmal ein paar schon ältere Holztreppen in den ersten Stock nach oben (es gibt meine ich auch einen Aufzug). Die Begrüßung ist freundich, vorbei gehts an der Gemüsevitrine und der Theke zu unserem reservierten Tisch, ein schöner und ruhiger Randtisch am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat La Scala in 70174 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Liegt im Zentrum Stuttgarts. Nur ei..."

Geschrieben am 05.02.2013
Liegt im Zentrum Stuttgarts. Nur eine Minute vom Schlossplatz entfernt. Die Speisekarte wechselt in 14-tägigem Rhythmus. Elegantes, in Holz und Leder gehaltenes Restaurant, das sich an gehobener Klientel orientiert. Hauptgänge über 20 Euro. Hervorragende Weinkarte. Ich wurde im letzten Jahr nach einer Vernissage hierher zum Essen eingeladen. Kann mich noch an die hervorragenden, frischen Fischgerichte und einen gehaltvollen Barbera erinnern. Prima auch die Creme Catalana als Dessert, die ich auf dieser Weise noch nirgendwo bekommen habe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1651x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2016