Paradiso da Carlo Restaurant in 93105 Tegernheim
Paradiso da Carlo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Paradiso da Carlo abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Paradiso da Carlo in 93105 Tegernheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Erinnerungen wurden wach- erneuter besuch wohl eher nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2018 | Aktualisiert am 13.06.2018
Besucht am 11.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Fußläufig erreichbar vom Hotel aus und irgendwie noch schwach im Hinterkopf hier waren wir doch beim verflossenen Portal schon mal essen und die Pizza war glauben wir nicht schlecht. In Tegernheim , einer Gemeinde die zu Regensburg gehört befindet es sich im Gewerbepark Tegernheim direkt am ersten Kreisel von Regensburg aus. Es liegt direkt zwischen den Geschäften und sie werben groß mit dem Pizza Weltmeister ( na ja, ist auch schon eine ganze Zeitlang her). Parkplätze sind hier reichlich vorhanden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2018