1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Ristorante Rialto in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Nichts besonderes, eben die "schnelle Nudel""
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2019
Besucht am 25.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Am zweiten Abend in Magdeburg, nach 10 Stunden Arbeit konnte ich mich nur noch eben aus dem Center schleppen und gleich ins nächste Lokal. Das Rialto hatte ich morgens auf meinem Weg vom Hotel zum Center entdeckt. Es liegt direkt an der Hauptstraße mit riesigem Außenbereich und auch innen ist es nicht gerade klein. Zunächst nimmt man das Rialto erstmal als Eiscafé wahr, etwas später bin ich dann auf das andere Schild Ristorante gestoßen Hier scheint wohl hauptsächlich das Geschäft tagsüber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
313x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019