GastroGuide-User: Stuggi
hat La Piazza in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener um die Ecke"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 12.01.2015
wir kommen schon viele Jahre und immer sehr gerne ins La Piazza, super Essen, familiäre Atmosphäre und im Sommer eine Spitzenterrasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat La Piazza in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Das nahe Regierungsviertel und die ..."

Geschrieben am 25.03.2013
Das nahe Regierungsviertel und die grossen Bibliotheken sorgen dafür, dass dieser hervorragende Italiener vor allem mittags sehr gut besucht ist. Und das nicht umsonst - es lohnt sich nämlich! Sommer kann man sehr schön draussen sitzen, mit Blick auf das Wilhelmspalais. Winters wird es innen schon mal drängend voll. Hier bekommt man sensationelle Pastagerichte für unter 12 Euro. Ich hatte am Wochenende breite Nudeln mit Shrimps und frischen Pilzen, sehr gut gewürzt, nicht zu sahnig. Der Beilagensalat ist absolut frisch, mit reichlich Kresse obendrauf und vielen knackigen Blattsalataen. Das leichte Dressing überschwemmt gottseidank nicht annähernd das frische Gut. Ein Espresso hinterher überzeugt durch kräftigen Geschmack. Der Service ist professionell.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2014