Gasthof Gigl Biergarten, Gasthof in 93333 Neustadt an der Donau (Neustadt)

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Gigl abgegeben.

GastroGuide-User: GastroKarti
GastroKarti hat Gasthof Gigl in 93333 Neustadt an der Donau bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein Idyllischer Rückzugsort: Exzellente Küche und Gastorientiertes, Freundliches Personal in einem Verträumten Gasthof"

Geschrieben am 29.09.2023
Besucht am 28.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir haben diesen Gasthof bereits mehrmals besucht, einschließlich unseres Besuchs am 28.09.2023, und möchten nun auch eine Bewertung abgeben. Dieser kleine, verträumte Gasthof bietet eine hervorragende Küche und eine richtig gemütliche Terrasse. Die Bedienung, Svenia, war äußerst flott, kompetent und vor allem authentisch. Hier wird der Dienstleistungsgedanke groß geschrieben. Es ist immer eine Freude, in diesem Gasthof zu speisen, und wir schätzen die hohe Qualität des Essens sowie den herzlichen Service. Die Terrasse bietet eine entspannte Atmosphäre, ideal für ein gemütliches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthof Gigl in 93333 Neustadt an der Donau bewertet.
vor 8 Jahren
"Jederzeit gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2016 | Aktualisiert am 28.09.2016
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Heute führte uns der Weg nach Neustadt an der Donau, die Sonne lacht und für die Nahrungsaufnahme sollte es ein Biergarten sein. Der Gasthof liegt mitten im Ortskern an der Durchgangsstraße. Er wurde bei uns auf die Merkliste gesetzt, wenn mal schönes Wetter ist. Der Biergarten liegt im Hinterhof des Gasthauses, dort befinden sich auch ein paar Parkplätze. An der Straße gelegen gibt es Parkbuchten, wo man sein Fahrzeug für 2 Stunden mit Parkscheibe kostenlos abstellen kann. Vorne am Eingang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1008x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2023