7 Bewertungen

3.3 7 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonald's abgegeben.

GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein großes Mc Donalds welches wie ..."

Geschrieben am 18.09.2012
Ein großes Mc Donalds welches wie ich finde sich von anderen Mc Donalds dadurch abhebt, dass es einfach schön eingerichtet ist und auch von außen nicht den typischen Mc Donalds billig-look hat. Die Preise sind wie gewohnt sehr gut und das essen auch gewohnt lecker und fettig. Was mir besonders gefällt ist, dass man die Getränke selbst befüllen kann sich also auch nachfüllen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das säuberste und beste Mcdonalds ..."

Geschrieben am 24.08.2012
Das säuberste und beste Mcdonalds das ich kenne. Ganz normal wie jedes andere Mcdonalds mit MCcafe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein ganz normales McDonald's Restau..."

Geschrieben am 24.08.2012
Ein ganz normales McDonald's Restaurant nahe an der B45, das 24 Stunden lang geöffnet hat. Die Einrichtung ist relativ neu mit Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist wie bereits von anderen erwähnt nicht so lohnenswert wegen der Tankstelle. Es gibt innen und außen einen Kinderbereich, WLAN, McCafé, McDrive und die Möglichkeit, einen Kindergeburtstag dort zu veranstalten. Getränke kann man erfreulicher Weise nachfüllen. Der Zustand der der Toiletten und allgemein der Sauberkeit ist meistens ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein typischer Mc-Donalds, wie es di..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein typischer Mc-Donalds, wie es die meisten sind. Auswahl und Preise sind genauso wie sonst auch überall. Zufahrt zum Mc-Donalds ist meist ein wenig Chaotisch, mann muss durch das Tankstellen geländer einer Jett-Tankstelle fahren. Meist bekomt man dann auch keinen Parktplatz, da es nur ca. 15 Parkplätze vorm Mc-Donalds gibt. Hier ist zum empfehlen auf dem Park and Ride Parktplatz, welche direkt naber Mc-Donalds und Tankstelle ist zu parken, dann muss man auch nicht über das Tankstellengelände fahren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Manche Mitarbeiter sind nicht sonde..."

Geschrieben am 21.05.2012
Manche Mitarbeiter sind nicht sonderlich freundlich. einmal habe ich es erlebt, das sie einen Hund auf den tresen gestellt haben und dafür die kundschaft sogar noch dumm angemacht haben, das sie das nichts angeht. Aber das war auch nur ein einzelfall. Das essen schmeckt wies eben schmeckt. draußen sitzen ist wegen der Tankstelle nicht zu empfehlen. Vor allem donnerstag, freitag und Samstag abends sind im restaurant und auf dem parkplatz davor sehr dubiose gestalten anzutreffen, denen man am besten aus dem weg gehen sollte. noch erwähnenswert finde ich, dass es im restaurant all you can drink gibt, was es ja nicht in jedem mcdonalds gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Angebot ist wie überall. Der S..."

Geschrieben am 21.05.2012
Das Angebot ist wie überall. Der Service im Mc-Café ist deutlich besser als im Restaurantbereich. Vorsicht bei der Ausfahrt - da geht es über ein Tankstellengelände!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Gewöhnlicher Mc Donalds wie woande..."

Geschrieben am 15.05.2012
Gewöhnlicher Mc Donalds wie woanders auch. Ziemlich neue Ausstattung. Es gibt eine Rutsche für Kinder draußen und drinne sit auch noch ein Bereich für Kinder. Außerdem gibt es auch das Mac Cafe. Man kann ziemlich gemütlich sitzen. Draußen zu sitzen ist nicht so empfehlenswert, da dieser Mc Donals direkt hinter einer Tankstelle liegt und es auch nach Benzin riecht. Die Mitarbeiter sind nur teilweise freundlich deshalb auch einen Stern Abzug. Der andere Stern Abzug, da es mir schon 3 mal passiert ist, dass ich beim Mc Drive nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe... Dabei hatte ich noch nicht mal irgendwelche Sonderwünsche lediglich Pommes und Cheese - und Veggieburger.
[Auf extra Seite anzeigen]