GastroGuide-User: ryanair456
hat Venezia II in 69412 Eberbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Zum Ausklang noch auf ein leckeres "Tartufo" & Espresso in's Eiscafé Venezia II"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Nach dem Abendessen im Hermes  war mir dann doch noch nach etwas „Süßem“ – als ab zum (Eberbacher) Lindenplatz ins Eiscafé Venezia II.  Es liegt einfach schöner als das „I“ in der verkehrsberuhigten“ Einkaufstraße von Eberbach (doch – das gibt‘s da!!!) Es war gegen 21:00 und draußen und drinnen waren noch ein paar Plätze besetzt. Ambiente: wie ein ordentliches ital. Eiscafé eben. Service: sehr freudliche Begrüßung, italienisch lässig – aber aufmerksam.  Hinter dem Tresen: einer Der beiden Inhaber + zwei weibliche Kräfte. Dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2015