Cafe Mohrenkopf Bistro, Cafe in 85049 Ingolstadt (Ingolstadt)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Mohrenkopf abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Cafe Mohrenkopf in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Es ist sehr gut besucht, für uns ist es nichts, alles zu eng um für das bekommenen dort nochmal einzukehren."
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2015 | Aktualisiert am 05.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Spotzl meinte , lass uns doch frühstücken gehen. So fuhren wir Richtung Innenstadt und hatten bei der Parkplatz suche Glück und bekamen einen der begehrten Parkplätze am Straßenrand ums Café herum. Hier kann man mit Parkschein teilweise 1 h oder 2 h parken. Am Rande der Innenstadt in der Nähe vom Brückenkopf, wo sich Ingolstadts Berufsschule befindet , liegt es direkt an der Straße. Eingang und Toiletten befinden sich ebenerdig, aber es ist sehr eng gestellt. Reservieren wäre sinnvoll . Service Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2022