Hotel Ebernburger Hof Restaurant, Hotel in 55583 Bad Kreuznach (Bad Münster am Stein-Ebernburg)
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Hotel Ebernburger Hof in 55583 Bad Kreuznach bewertet.
vor 7 Jahren
"Sind wir schon wieder im Museum?"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2017 | Aktualisiert am 09.06.2017
Besucht am 07.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Eine Woche zuvor wanderten wir bewusst durch das historische Museumsdorf in Bad Sobernheim. Bad Münster liegt nur 20 km weiter und hier waren wir mal wieder unterwegs. Das „Weinotel Schneider“ hatte ich, ohne Vorbereitung, im Sinn. Leider war es über Mittag geschlossen. Wir waren zu Fuß unterwegs. Am Ebernburger Hof waren wir kurz zuvor vorbei spaziert. „Frischer Ingelheimer Spargel“ stand außen auf der Tafel. Das Haus sieht ländlich gepflegt aus, Biergarten gegenüber des Hauses. Ich bin schon oft vorbei gefahren. Also ist dies... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Hotel Ebernburger Hof in 55583 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Geschmackvolle Speisen aus einer ehrlichen Landhausküche"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016
Besucht am 23.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Unser letzter Abend im Naheland – wir entscheiden uns für ein Abschiedsmenu im Ebernburger Hof. Das Ambiente **** Der Ebernburger Hof ist zentral im Ort Ebernburg, einem Stadtteil von Bad Kreuznach, an der Ecke Schloßgartenstraße / Triftstraße gelegen.  Unübersehbar machen große Lettern in Frakturschrift an der Hauswand zur vielbefahrenen Schloßgartenstraße auf das "Hotel-Restaurant Ebernburger-Hof" in dem zweieinhalbstöckigen, weißen Gebäude mit rot-braunen Fenstereinfassungen aufmerksam. Der Eingang zum Restaurant und Hotel befindet sich auf der Triftstraße, dem Eingang gegenüber auf der anderen Straßenseite lädt sommers... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2017