Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
In der Pizzeria selbst habe ich bisher noch nicht gegessen, deshalb kann ich über das Ambiente wenig aussagen. Die Pizzeria bietet zudem einen Lieferservice an, diesen habe ich allerdings auch noch nicht in Anspruch genommen.
Man kann die Pizza nämlich auch in der Stereo Music Bar (siehe hierzu meine gesonderte Bewertung) nebenan bestellen. Das Team vom Stereo gibt die Bestellung dann an das Personal der Pizzeria weiter und man erhält kurze Zeit später eine heiße, knusprige und wohlschmeckende Pizza. Bisher haben meine Freundin und ich ausschließlich Pizzen gegessen. Diese waren ausnahmslos immer von guter Qualität. Ein dünner, knuspriger Boden und Rand, gut gewürzte Tomatensoße, leckerer, fädenziehender Mozzarella und ein üppiger Belag. Insgesamt sind die Pizzen meines Erachtens nach überdurchschnittlich schmackhaft. Ein große Pizza "Speciale" beispielsweise kostet 8,80 Euro, eine Pizza "Vier Jahreszeiten" 9 Euro. Das ist zwar nicht ganz billig, aber für die guten Pizzen noch durchaus in Ordnung.
Einmal habe ich bis jetzt die Pizzeria betreten, um mir eine Pizza zum Mitnehmen zu bestellen. Was mir besonders (aber nicht nur) an dem Abend aufgefallen ist: Die Pizzeria ist sehr schlecht besucht. An diesem Abend und auch sonst wenn ich vorbeifahre-/laufe und einen Blick hinein werfe, befinden sich meist gar keine oder - wenn überhaupt - sehr wenige Gäste dort. Und auch der Lieferservice läuft laut dem Stereo-Team eher schlecht als recht. Das finde ich persönlich sehr schade, weil - wie schon geschrieben - die Pizza lecker ist und der Familienbetrieb einen freundlichen Eindruck macht. Aber wenn das so weitergeht, befürchte ich, dass sich die Pizzeria nicht lange halten wird.