Vapiano Restaurant, Bar in 40212 Düsseldorf
Vapiano ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vapiano abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vapiano in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein 3. Vapiano-Besuch in kurzer Zeit und erneut positiv beeindruckt..."
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2018 | Aktualisiert am 29.04.2018
Besucht am 26.04.2018 2 Personen
Dank GastroGuide und die erhaltenen Vapiano-Gutscheine habe ich in kurzer Zeit drei Lokalitäten dieser Kette besucht. Aachen, Wuppertal und nun Düsseldorf.  Ich muss erneut feststellen, dass es mehr als OK ist, hier mittags einen kleinen Nudel-Lunch zu sich zu nehmen. Allerdings ist es bei uns immer außerhalb der Rush-hour gewesen, d. h. zischen 14 und 14:30 h. Keine Warteschlangen, nettes Personal, auch beim Abräumen der Teller oder an der Getränkebar. Es passte für unser Anliegen wieder. Ich hatte Filetto di Manzo con Vino... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2018