1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Brauerei-Gasthof Hellmuth in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Typisch fränkischer Gasthof mit mäßigem Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2015 | Aktualisiert am 05.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Sonntagmittag war mal wieder ein gemeinsames Mittagessen mit der Familie angesagt. Unser ursprüngliches Ziel war der Reblitz in Nedensdorf, da meine Eltern für diesen Gasthof einen Gutschein besaßen. Vor Ort mussten wir allerdings feststellen, dass der Reblitz Betriebsurlaub hatte. Deshalb fuhren wir weiter ins Nachbardorf Wiesen zur Brauereigaststätte Hellmuth. Denn dort hatten meine Eltern vor ein paar Wochen ganz gut gegessen.      Lage/Ambiente **** und Sauberkeit **** In Wiesen gibt es zwei vergleichbare Gastwirtschaften. Die "untere" - den Thomann - und die "obere"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019