GastroGuide-User: Carsten1972
hat Altes Weinhaus Schuster in 65346 Eltville am Rhein bewertet.
vor 3 Jahren
"Spontan eingekehrt....."
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2017
Besucht am 29.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
..und es absolut nicht bereut. Der Sonntag, 29. Oktober, war unser erster Wandertag im Rheingau. Für diesen Abend hatten wir nicht reserviert, meine Frau und ich wollten spontan nach einer Einkehr am Abend Ausschau halten. Der Rheingau hatte uns mit Sonne überrascht auf unserer Tour von Geisenheim, Kloster Marienthal, Johannesberg in die Domäne Steinberg am Kloster Eberbach. Die hessischen Staatsweingüter haben ein paar hundert Meter entfernt vom Kloster im von einer Steinmauer eingefassten Weinberg ihre Domäne Steinberg. Mitten drin in diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2017