dino326

aus Nürnberg
Platz #1886 • 200 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1827x gelesen
5x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
2.2 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
"Enttäuschender, unmotivierter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 23.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir waren im Rahmen des Canalissimo 2016 in Bamberg. Da es das gute Bamberger Bier dort nicht überall im Ausschank gab, so wollten wir doch zumindest einige der wichtigen Stationen, welche uns empfohlen wurden besucht haben. Zuerst kamen wir, zur Mittagszeit, in das gut gefüllte Schlenkerla. Wir wurden wohl wegen der Hektik recht unhöflich empfangen und an einen Tisch beordert, welcher inmitten des Lokals war. Die Atmosphäre war ok, die Bedienung allerdings wirkte schon bevor wir nur bestellt hatten bereits gereizt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
dino326 hat Hiro Sakao in 90763 Fürth bewertet
"Bestes Sushi der Region"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2016
Besucht am 16.07.2016 2 Personen
Ich bin immer hoch zufrieden wenn ich dort essen gehe. Stets frischer, sehr schmackhafter Fisch, freundliche Bedienung, zuvorkommender Service. Auch wenn es mal voll und hektisch ist, so wird dennoch immer an den Gast gedacht und jeder einzelne nicht vernachlässigt. Dazu sind auch die warmen Speisen sehr zu empfehlen. Für den kleinen bis großen Hunger kann ich den kleinen Sushi Mix bis hin zum großen sowie die Bento Box empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

dino326 hat Kitzmann BräuSchänke in 91054 Erlangen bewertet
"Bedienung sehr unfreundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 12.11.2015 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir wurden direkt mit bösem Blick empfangen, im weiteren Verlauf nur schleppend bedient und zum Schluss als wir zu dritt jeder getrennt zahlen wollten dazu aufgefordert doch gefälligst jeder selbst seine Rechnung zusammenzuzählen. Nie wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung