Kitzmann BräuSchänke Restaurant, Brauhaus in 91054 Erlangen

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kitzmann BräuSchänke abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Kitzmann BräuSchänke in 91054 Erlangen bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Küche kann´s - mer sogn ma ned"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2016 | Aktualisiert am 19.09.2016
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Immer noch auf der Suche nach einem Schäufele hatten wir uns vorher schlau gemacht. Unser Auto hatten wir im Parkhaus in der Henkestr. abgestellt , bei horenden Preisen, da wir keine eigenen Parkplätze finden konnten. Etwas zu Fuß auf den Weg gemacht, war die Bräuschenke schnell gefunden. Sie befindet sich gleich neben der Brauerei Kitzmann. Sie haben hier täglich ab 11 Uhr durchgehend geöffnet. Es ist schönes Wetter und wir entschlossen uns für den ebenerdig liegenden Biergarten. Durch den paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dino326
dino326 hat Kitzmann BräuSchänke in 91054 Erlangen bewertet.
vor 8 Jahren
"Bedienung sehr unfreundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 12.11.2015 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir wurden direkt mit bösem Blick empfangen, im weiteren Verlauf nur schleppend bedient und zum Schluss als wir zu dritt jeder getrennt zahlen wollten dazu aufgefordert doch gefälligst jeder selbst seine Rechnung zusammenzuzählen. Nie wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2022