Schwarzsauer

aus Bremen
Platz #2390 • 126 Punkte
Ich mag eine vielseitige Küche und bin neugierig auf Neues. Wer guten Service bietet verdient eine gute Kritik, wer nicht…

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1394x gelesen
12x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Schwarzsauer hat Ristorante Bianconero in 28195 Bremen bewertet
"Mittagstisch geniessen…"

Geschrieben am 19.11.2021
Gestern konnten wir mal wieder im Bianconero den Mittagstisch geniessen. Gnocchi mit Pilzen und Gorgonzola sowie Tacchino al Forno. Beides perfekt zubereitet, das Gemüse knackig frisch. Der Service wie immer sehr aufmerksam und das Ganze für 45€ 2 Personen. Immer eine Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
"Die Küche ist gut, der Service naja…"

Geschrieben am 11.11.2021
Wir waren heute mit einer Gruppe 16P mit Vorbestellung zum Mittagstisch im Alto. Insofern war die Küche vorbereitet und das Kalbsschnitzel und der Loup de Mer waren auch von der Präsentation und dem Geschmack sehr gut. Es war wie üblich eingedeckt, also auch Brotteller und Messer. Nur, es gab zumindest an unserem Tisch kein Brot. Erst auf Nachfrage hiess es „haben wir leider vergessen“????Meine Tischnachbarin hatte zum Essen ein Glas Wein bestellt, wurde dazu beraten (trocken) aber es wurde nicht serviert. Auch bei den Getränken lief es nicht rund. Wer aber für 2P (Fisch u Fleisch) 50€ bezahlt, kann etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schwarzsauer hat Ristorante Tano in 28195 Bremen bewertet
"Überraschend gut- Essen und Wein"

Geschrieben am 25.10.2021
Am 22.10. waren wir zu viert im Tano, auf Empfehlung von Freunden. Das Ambiente kommt eher „italienisch“ daher, macht aber nichts. Grosse Pizza
[Auf extra Seite anzeigen]
"Einladung zur Tea time"

Geschrieben am 24.10.2021
Mit Freunden heute die Teezeremonie geniessen können, was gibt es schöneres an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Das Lokal ist schön gelegen im Schnoor, der Service freundlich und aufmerksam. Sehr grosse Teeauswahl und dazu werden Sandwiches mit Gurke, Ei und Lachs serviert. Die Scones noch warm mit Cream und Konfitüre und zum Abschluss noch süsses Teegebäck. Eine wunderbare Entspannung.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.