Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel Restaurant in 28195 Bremen
GastroGuide-User: Schwarzsauer
Schwarzsauer hat Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel in 28195 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"Die Küche ist gut, der Service naja…"

Geschrieben am 11.11.2021
Wir waren heute mit einer Gruppe 16P mit Vorbestellung zum Mittagstisch im Alto. Insofern war die Küche vorbereitet und das Kalbsschnitzel und der Loup de Mer waren auch von der Präsentation und dem Geschmack sehr gut. Es war wie üblich eingedeckt, also auch Brotteller und Messer. Nur, es gab zumindest an unserem Tisch kein Brot. Erst auf Nachfrage hiess es „haben wir leider vergessen“????Meine Tischnachbarin hatte zum Essen ein Glas Wein bestellt, wurde dazu beraten (trocken) aber es wurde nicht serviert. Auch bei den Getränken lief es nicht rund. Wer aber für 2P (Fisch u Fleisch) 50€ bezahlt, kann etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Im Auge des Orkans IV"

Geschrieben am 14.01.2021 | Aktualisiert am 14.01.2021
Zwischen zwei Shutdowns war der August 2020 im Betrieb noch sommerlich-ruhiger als in den letzten Jahren. Und so kamen die Kollegin, der Kollege und ich unserer patriotischen Pflicht nach und nutzten die mittwöchlichen Dienstbesprechungen viermal in Folge zur Unterstützung der heimatlichen Gastronomie. Einzelheiten zu berichten, verbietet mir zwar die kollegiale Solidarität (und die Androhung von Verleumdungsklagen). Aber ein paar sommerliche Fotos qua Kurzbericht sind ja wohl erlaubt! Den Abschluss sollte der schöne Innenhof des Alto machen. Doch wir mussten mit dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 12.03.2014
Dieser Eintrag wurde
835x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2021