GastroGuide-User: marcO74
hat Teestübchen im Schnoor - Café und Restaurant in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Abwarten und Teetrinken lässt es sich in diesem gemütlichen Stübchen des historischen Bremer Schnoorviertels besonders gut"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2016 | Aktualisiert am 27.03.2016
Besucht am 21.03.2016
Trifft man sich mit Lokalmatadoren der Gastroszene vor Ort, geht man nicht selten mit einigen wertvollen Tipps nach Hause. Gut, dass uns nach dem wunderbaren Abend mit Borgi und Begleitung beim Eckitaliener noch jede Menge Zeit blieb, um seine kulinarischen Anregungen in Angriff zu nehmen.   Am nächsten Morgen – die Italo-Preziosen vom Vorabend waren halbwegs verdaut – da reifte in uns der Wunsch nach einem guten Frühstück in gemütlichem Ambiente. Borgfelders Tee-Tipp befolgend zog es uns in die Bremer Altstadt, genauer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wakelpudding
am 22.02.2013
Dieser Eintrag wurde
759x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2016