Pille

aus Karlsruhe
Platz #147 • 22,061 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 132 Bewertungen
40768x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
132 Bewertungen
5 Sterne
79 Bewertungen
79
4 Sterne
44 Bewertungen
44
3 Sterne
8 Bewertungen
8
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Pille hat Carlos Cocktailbar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Nette Bar mit leckeren Cocktails, d..."

Geschrieben am 20.11.2012
Nette Bar mit leckeren Cocktails, die mir aber etwas zu teuer sind. Für weniger Geld bekommt man in Karlsruhe ohne Probleme gleichwertige Cocktails. Der Service und das Ambiente sind excellent, jedoch ist für mich der Preisfaktor ein KO-Kriterium.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr schönes Restaurant unten im H..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr schönes Restaurant unten im Hotel. Das Essen ist unglaublich. Ich hatte vor wenigen Tagen den Gänsebraten mit Rotkraut, der war einfach nur himmlisch. Das Hotel liegt direkt hinter dem Marktplatz, also sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Klasse Service, sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis, mehr kann man nicht verlangen. Eine Reise wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Seilerei Karlsruhe in 76131 Karlsruhe bewertet
"Absolutes Genießerrestaurant. Hier..."

Geschrieben am 20.11.2012
Absolutes Genießerrestaurant. Hier gibt es zwar nicht die größte Auswahl, dafür ist die Quaöität der Speisen umso größer. Sehr gut zubereitet, richtig lecker und dazu auch noch sehr schön angreichtet. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte der Tageskarte, da diese saisonal variieren und somit stets neue leckere Alternativen bieten. Die Einrichtung ist anders als in den meisten Restaurants unterschiedlich gehalten, dass heisst das kein Tisch dem anderen gleicht. Alles in allem ist es sehr gemütlich. Der sehr gute Service rundet das Ganze ab. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Pralina in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr schönes kleines Cafe in dem Q..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr schönes kleines Cafe in dem Qualität sehr groß geschrieben wird. Wer hier einen Kaffee trinkt, der stellt fest, dass das Kaffebrühen eine Kunst für sich ist. Neben den normalen Standardkaffeespezialitäten gibt es auch eine Reihe von individuellen Anpassungsmöglichkeiten wie verschiedene Geschmacksrichtungen und Zusätze. Richtig lecker sind auch die hauseigenen Kuchen und Torten sowie die Pralinen. Leider gibt es recht wenig Sitzplätze doch eigentlich findet man immer Platz. Einfach klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat sushi.wrap in 76137 Karlsruhe bewertet
"Handgroße Sushiwraps für kleines ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Handgroße Sushiwraps für kleines Geld? Kein Problem im sushi wrap. Zuletzt gab es eine Studentenaktion, bei der man bei Vorlage seines Studentenausweises 4 Sushiwraps für gerade mal 5 € bekam. Die Auswahl kann sich sehen lassen. Neben verschiedenen Lachs-,Thunfisch- und Garnelen- gibt es auch allerlei Hühnchen- und vegetarische Füllungen. Und es schmeckt richtig lecker. Die freundliche Bedienung und vor allem die sehr nette Beratung runden das Erlebnis ab. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Deelight Lounge in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super Cocktailbar, jedoch recht kle..."

Geschrieben am 20.11.2012
Super Cocktailbar, jedoch recht klein, aber vielleicht ist genau das das Erfolgskonzept. Auf engem Raum wirds umso gemütlicher. Die Qualität der Getränke kann sich wirklich sehen lassen, genial dekoriert, richtig lecker und auch an Knabberkleinigkeiten mangelt es nicht. Der Service ist dazu richtig gut und die Musik immer passend. Ein Phänomen, da ist nie ein Lied dabei, das einem nicht gefällt :D. Bis 23 Uhr ist die Happy Hour also unbedingt vorher reinschauen, da gibts diese klasse Cocktails für läppische 5,50.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet
"Klasse Strandbar mitten in Karlsruh..."

Geschrieben am 20.11.2012
Klasse Strandbar mitten in Karlsruhe hoch oben über den Dächern. Im Sommer einfach nur herrlich. Man liegt in einem Strandliegestuhl, genießt einen leckeren Cocktail und bewundert die Aussicht über die Stadt, während man sich von der Sonne bräunen lässt. Preislich gesehen etwas höher als der Durchschnitt, doch kann man sich das bei diesem Ambiente gerne leisten. Sehr zu empfehlen sind auch die Events mit DJs, die Shishaangebote und die alljährliche Winterbar auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Naturkundemuseum.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Thong Thai in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wir waren auch zuletzt zum Mittags ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Wir waren auch zuletzt zum Mittags All-You-Can-Eat-Angebot im Thong Thai. Für richtig wenig Geld wird man hier mehr als satt. Das Buffet ist nicht allzugroß allerdings absolut ausreichend. Der Service ist gut. Wer also keine zu hohen Erwartungen, dafür aber umso größeren Hunger mitbringt, der geht absolut zufrieden aus dem Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Eiscafe Casal in 76133 Karlsruhe bewertet
"Eine der besten Eisdielen in Karlsr..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine der besten Eisdielen in Karlsruhe. Die schier unendliche Auswahl an Eissorten, die ansprechende Präsentation dieser und die freundliche Bedienung machen das Casal aus. Im Außenbereich sitzt man direkt auf der Kaiserstraße, der belebten "Hauptstraße" in Karlsruhe und kann dem Troubel zuschauen. Innen ist es schlicht und elegant gehalten und ebenso schön zum Sitzen. Neben dem Straßenverkauf gibt es hier auch klasse Eisbecher. Sehr zu empfehlen. Mit einem Euro pro Kugel auch absolut in Ordnung, wenn man die Größe der Kugeln berücksichtigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pille hat Rosa Bianca in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr schönes Restaurant mit anspre..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr schönes Restaurant mit ansprechendem Innenhofbiergarten. Vorallem im Sommer sehr schön um draussen zu sitzen. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen. Der Service war durchgehend gut und zurvorkommend. Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]